WIE BEFESTIGT MAN DIE FIADOR AM BOSAL?

Juli 23, 2016 annshorsemanship 3 comments

Bosals

Spontan haben wir heute ein kurzes Video gemacht, weil mich eine Reitschülerin fragte, wie man die Fiador am Bosal befestigt. So können vielleicht noch mehr Leute von meiner Antwort profitieren.

Viel Spaß beim Anschauen!

 

3 Comments on “WIE BEFESTIGT MAN DIE FIADOR AM BOSAL?

    1. Tja, das ist leider nicht so einfach erklärt.. Dafür müsstest du dir den Fiadorknoten und den Diamantknoten aneignen.. Oder leider eine neue Fiador bestellen..

      1. Der Trick ist, die Knoten beim dran und abbauen an die Hackamore nicht zu lösen, so wie im Video gezeigt.. Aber das hilft dir ja natürlich jetzt auch nicht mehr.. Deshalb Knoten lernen oder neu bestellen und dann darauf achten sie nicht mehr zu lösen. Viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.